Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Tauch Buddy für Mallorca Tauchurlaub in Puerto de Andraitx gesucht #3229
    Bernd Schneider
    Mitglied

    du weisst du was? wir sollten uns mal über Skype kurzschliessen oder telefonieren, dann könnten wir die Einzelheiten genauer klären ohne hier alles breitschlagen zu müssen. Was meinst? Meine Mail findest ja hier. Melde dich

    als Antwort auf: Tauch Buddy für Mallorca Tauchurlaub in Puerto de Andraitx gesucht #3227
    Bernd Schneider
    Mitglied

    Also mit Leihen gibts da keine Probleme, ,wenn du keine Ausrüstung hast,, dann kannst du bei aqua-mallorca-diving alles leihen,, die Preise findest auf der WEbseite,, die sind im Hafen.. Hotels gibts einige. ich würde zwar zum Hotel Italia Villa in Port D’andratx tendieren,, bin aber flexibel,,, gibt auch preiswertere .. müssen wir uns einigen

    als Antwort auf: Haitauchen rund um den Globus. Wo sind die besten Tauchplätze? #3215
    Bernd Schneider
    Mitglied

    Was verstehst du denn darunter? Willst du dich mal einem Grossen Weissen gegenüber sehen oder kann es auch ein Walhai oder einer Bullenhai sein? Geht es um Haie an sich oder die Gefahr?

    als Antwort auf: Deutsches U-Boot vor Indonesien entdeckt #3168
    Bernd Schneider
    Mitglied

    stimmt die meisten Artikel erwähnen nichts von der Tiefe, in der es gefunden wurde.Einer schreibt in einem Forum von einer Tiefe von 200 metern aber da hat er sich wohl vertan. Mann weiss ja noch nicht einmal ob es sich genau um das Boot handelt, denn wegen der fehlenden Aufschrift könnte es ja auch das auch um U-183 handeln.

    als Antwort auf: Tauchausrüstung: Welches ist die beste Marke? #3159
    Bernd Schneider
    Mitglied

    Ich weiss nicht, ob man das so fragen kann.? Stell dir vor du fragst, welches die beste Automarke ist? was meinst du wie viele grundverschiedene Antworten du da erhälst. Die bekannten haben Vor und Nachteile.. und das gilt für das komplette Sortiment. Was ist schon total perfekt?

    als Antwort auf: Fitness für Tauchen #3135
    Bernd Schneider
    Mitglied

    Das hab ich mir auch angewöhnt. Mein Trainingsprogramm setzt sich aus 4- 5 mal die Woche 10 Kilometer Laufen abwechselnd mit Biken zusammen. Ab und zu gehe ich auch ins Fitnessstudio. Ich ziehe allerdings die Natur vor.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)