Startseite Foren Marktplatz Buddy gesucht Tauch Buddy für Mallorca Tauchurlaub in Puerto de Andraitx gesucht

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bernd Schneider vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3225

    Hi Leute, ich plane im Januar nach den Ferien einen kurzen Malletrip. Nix Holla die bolla, nur Diving, ich will in den Südwesten von Mallorca nach Puerto de Andraitx. Mich interessiert die Gegend, da es dort zahlreiche Wracks, Höhlen, Grotten, Steilwände rund um die Halbinseln „La Mola“ und „Cap de Llamp“ und die Insel „Dragonera gibt. Tauchschule ist gleich vor Ort. ich warte noch auf ein günstiges Angebot,, und auf einen, der mitkommt.

    #3226

    Hallo Bernd,, mich würde das schon interessieren. was hast du denn da im Plan? Hast schon ein Hotel oder einen Flug oder beides? und wie sieht es mit der Ausrüstung aus ? Leihen oder mitnehmen? Gib mal Details. Grüsse Gunter

    #3227

    Also mit Leihen gibts da keine Probleme, ,wenn du keine Ausrüstung hast,, dann kannst du bei aqua-mallorca-diving alles leihen,, die Preise findest auf der WEbseite,, die sind im Hafen.. Hotels gibts einige. ich würde zwar zum Hotel Italia Villa in Port D’andratx tendieren,, bin aber flexibel,,, gibt auch preiswertere .. müssen wir uns einigen

    #3228

    Sieht gut aus,, aber was hälst von einem Gästehaus? das geht lockerer ab . Hier das bietet alles und liegt super. Hostal Catalina Vera. In diesem rustikalen Gästehaus wohnen Sie in Zimmern mit Balkon und Blick auf den Garten oder das Meer. Nicht schlecht. Ich muss nicht ins Hotel.

    #3229

    du weisst du was? wir sollten uns mal über Skype kurzschliessen oder telefonieren, dann könnten wir die Einzelheiten genauer klären ohne hier alles breitschlagen zu müssen. Was meinst? Meine Mail findest ja hier. Melde dich

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.