Tauchausrüstung: Welches ist die beste Marke?

Startseite Foren Tauchausrüstung Mein Equipment Tauchausrüstung: Welches ist die beste Marke?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3157

    Hallo , als Einsteiger will ich mir hier mal einen Expertenrat über die beste Tauchausrüstung holen. Mich interessiert vor allem zu wissen, Welcher Marke man vertrauen kann und wie die Preise so sind ?

    #3159

    Ich weiss nicht, ob man das so fragen kann.? Stell dir vor du fragst, welches die beste Automarke ist? was meinst du wie viele grundverschiedene Antworten du da erhälst. Die bekannten haben Vor und Nachteile.. und das gilt für das komplette Sortiment. Was ist schon total perfekt?

    #3160
    Erika Weiland
    Mitglied

    ich muss Bernd da völlig recht geben.. man muss sich einfach die Mühe machen und sich die besten Teile selbst raussuchen und je nach Bedarf zusammenstellen. Ich schau mir immer die Testergebnisse an. Dazu ein Preisvergleich angestellt und dann bekomme ich was ich will. Sogar über das Netz

    #3161
    Steffi Klein
    Mitglied

    Schau dich um und prüfe. Du musst keine Premiummarke als Einsteiger kaufen. Du steigst ja auch nicht nach der Führerscheinprüfung in einen Ferrari. Sogar gute Eigenmarken stehen im Angebot. Aber um sicher zu gehen schau dich nach den Produkten von Apeks, Mares, Beuchat, Atomic, Seaquest, Poseidon oder Cressi und Subgear um ..

    #7427
    taucher 4325
    Mitglied

    Hallo Herr Lieblich,

    es ist schwierig dies zu pauschalisieren. Jede Marke hat sowohl gute als auch weniger gute Taucherausrüstung zu bieten. In der Regel kann man dennoch davon ausgehen, dass die Marktführer wie zum Beispiel Cressi, Mares sowie SCUBAPRO sehr gute Produkte hervorgebracht haben.

    Gruß

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.