Startseite Foren Tauchen Allgemein Taucher-Blog Haitauchen rund um den Globus. Wo sind die besten Tauchplätze?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gunter Lieblich vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3214

    Hai, da hat einer bei den Weihnachtsgeschenken https://www.taucher.de/diskussion/das-passende-weihnachtsgeschenk-fuer-taucher#post-3211 was von Haitauchen losgelassen,, ich würde das gern mal tun. Aber wo? Kennt jemand gute Tauchgründe?

    #3215

    Was verstehst du denn darunter? Willst du dich mal einem Grossen Weissen gegenüber sehen oder kann es auch ein Walhai oder einer Bullenhai sein? Geht es um Haie an sich oder die Gefahr?

    #3218

    Ganz klar die Coco Insel vor Costa Rica,, das ist ein wahres Naturparadies, das auch schon von Jaques Cousteau zu einem der besten Tauchplätze weltweit erkoren wurde.. Da gibts alles an Haien von den die berühmten Hammerhaischulen über Seidenhaie, Schwarzspitzen, Weissspitzenriffhaie und auch Mantasrochen und vieles mehr

    #3219

    ne also es muss jetzt nicht unbedingt mit Gefahr und Käfig und Fressattacken zu tun haben. Ok man kann sich nie sicher sein, was kommt, aber ich suche jetzt nicht die Gefahr. ich bin mir aber bewusst, dass nun mal fast alle Haie Jäger sind und da auch nicht unbedingt einen Unterschied in der Wahl der Beute machen. Aber Cocos Inseln hört sich gut an. Schau ich mal.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.