Haitauchen rund um den Globus. Wo sind die besten Tauchplätze?
Hai, da hat einer bei den Weihnachtsgeschenken https://www.taucher.de/diskussion/das-passende-weihnachtsgeschenk-fuer-taucher#post-3211 was von Haitauchen losgelassen,, ich würde das gern mal tun. Aber wo? Kennt jemand gute Tauchgründe?
Was verstehst du denn darunter? Willst du dich mal einem Grossen Weissen gegenüber sehen oder kann es auch ein Walhai oder einer Bullenhai sein? Geht es um Haie an sich oder die Gefahr?
Ganz klar die Coco Insel vor Costa Rica,, das ist ein wahres Naturparadies, das auch schon von Jaques Cousteau zu einem der besten Tauchplätze weltweit erkoren wurde.. Da gibts alles an Haien von den die berühmten Hammerhaischulen über Seidenhaie, Schwarzspitzen, Weissspitzenriffhaie und auch Mantasrochen und vieles mehr
ne also es muss jetzt nicht unbedingt mit Gefahr und Käfig und Fressattacken zu tun haben. Ok man kann sich nie sicher sein, was kommt, aber ich suche jetzt nicht die Gefahr. ich bin mir aber bewusst, dass nun mal fast alle Haie Jäger sind und da auch nicht unbedingt einen Unterschied in der Wahl der Beute machen. Aber Cocos Inseln hört sich gut an. Schau ich mal.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.