Das passende Weihnachtsgeschenk für Taucher

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dieter Blume vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Artikel
Autor Artikel
26. November 2013 at 17:33 #3202

Steffi Klein
Mitglied

Bald ist ja Weihnachten und ich möchte einer bestimmten Person, die auch gern taucht ein passendes Weihnachtsgeschenk machen. Habt ihr auch so was in Planung? und wenn ja, was schenkt ihr denn?

26. November 2013 at 17:37 #3203

Erika Weiland
Mitglied

hatte ich noch gar nicht dran gedacht, gut dass du das hier mal ins Spiel gebracht hat. Schenken kann man ja im Grunde alles was mit dem Tauchen zusammenhängt. Aber es sollte schon etwas Cooles sein. Wenn auch ein neues Jacket bestimmt Eindruck machen würde,, so reisst das irgendwie nicht.

27. November 2013 at 08:47 #3207

Gunter Lieblich
Mitglied

das hab ich mir auch überlegt für mein Schätzchen… bin noch am Suchen.. ich dachte da an einen Gutschein, aber bin mir nicht so sicher,, ich frag mal hier die Mädels was die dazu meinen.

27. November 2013 at 08:51 #3208

Gisela Wunsch
Mitglied

also wenn du mir mir einem Gutschein ankommen würdest, dann könntest du deine Sachen packen… etwas mehr INdividualität würde ich mir schon wünschen.. der Preis spielt da keine Rolle. Gib dir mehr Mühe.

27. November 2013 at 08:54 #3209

Erika Weiland
Mitglied

da geb ich der Gisela recht… so nicht mein Freund… unter einen Tauchreise auf die Malediven braucht meiner mir gar nicht anzukommen…:-)… ne ist nur Spass,, Mallorca oder Kroatien tut es auch.. besser Sardinien, da wollt ich immer schon mal hin.. Hoffentlich liesst er das

28. November 2013 at 18:14 #3211

Josef Maier
Mitglied

Warum denn eigentlich nicht mal einen Erlebnis Gutschein verschenken , so was gibts auch bei Amazon als Tauchen Schnupperkurs Pool. Damit können alle, die einen bis jetzt tauchunwilligen Partner haben, diesem mal anschnuppern:

28. November 2013 at 18:18 #3212

Dieter Blume
Mitglied

Ich hab auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für alles Diver, die es gern big und gefährlich haben. Ein Gutschein für Haitauchen ist doch was ganz Besonderes. So mit Käfig und allem drum und dran http://www.erlebnisgeschenke.de/tauchen/hai-tauchen/

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum