Die Gewinner der 6. OPEN FOTOSUB TENERIFE stehen fest

6. OPEN FOTOSUB TENERIFE
Die Gewinner der 6. OPEN FOTOSUB TENERIFE. Foto: © Alberto Entrega de Premios

6. OPEN FOTOSUB TENERIFE GÜÍMAR 2015

Zum sechsten Mal in Folge, kommen die wahren Schätze Güímars, im Südosten der Kanareninsel Teneriffa, ans Licht, in Form von exzellenten Arbeiten der Unterwasserfotografie und Unterwasservideo. Dafür haben insgesamt 36 Teams aus Spanien und anderen Ländern, wie Deutschland, England, Brasilien, Bulgarien und Ungarn, ihr Können mit wunderschönen Unterwasserfotos und Videos gezeigt und mit diesen die Unterwasserwelt Güímars im Zeitraum vom 23. Oktober bis zum 8.November 2015 beim 6. OPEN FOTOSUB TENERIFE GÜÍMAR 2015 verewigt.

Größtes Foto-Event auf den Kanareninsel

Dieses sportliche Event, mittlerweile das grösste der Kanareninsel und eins der grössten Spaniens, wurde von Frank Pöcze, als Technischer Direktor, vom Tauchsportverein Ecological Divers, spezialisiert auf UW-Video und Foto, und Meeresbiologie, wie auch in den vorherigen Ausgaben, organisiert. In dieser Ausgabe konnte, wie auch in den vorherigen, mit der Unterstützung des Bürgermeisteramtes von Güímar, der Inselregierung und dem Fachbereich Visuelle Medien vom VDST gerechnet werden.

Dieses Jahr traten als Hauptsponsoren MARES und SSI auf, desweiter bekam man grosse Hilfe von verschiedenen Firmen ansässig im Tal von Güímar. Die Tage des Opens verwandelten Güímar in das Hauptzentrum des Tauchens der Kanareninsel und endete mit der Preisverleihung und Bekanntgabe der Gewinner am 14.November.

Die Gewinner der 6. OPEN FOTOSUB TENERIFE

In der Kategorie Profesional gewann Sacha Lobenstein mit seiner Teampartnerin Esperanza Guerra Fernandez, bei den Anfängern kam Elio Jose Alberto Quintana mit Maria Angeles Delgado Perez auf den ersten Platz. Beim Videosub gewann Tomas Mesa mit seinem Video „Matrix“. Ein weiteres Mal haben Video- und Fotographen grossartige Resultate geliefert, die uns die einzigartige Schönheit der Meeresgründe Güímars darstellen. Alle Informationen und die Resultate dieses Events gibt es auf der Webseite des Events www.fotosub-tenerife.com


1. Platz
in der Kategorie Profesional gewann Sacha Lobenstein
mit seiner Teampartnerin Esperanza Guerra Fernandez

1. Platz bei den Anfängern kam Elio Jose Alberto Quintana
mit Maria Angeles Delgado Perez

1. Platz beim Videosub gewann Tomas Mesa mit seinem Video „Matrix“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert