Johnson Outdoors kauft Seabear Diving Technology

Seabear wird zu Scubapro

Das österreichische Unternehmen Seabear Diving Technology wurde von Johnson Outdoors übernommen. Die renommierte Firma Seabear entwickelt seit Jahren modernste Tauchtechnologien, wobei vor allem medizinische Daten übersichtlich aufbereitet werden.





Johnson Outdoors ist bekannt für hochwertige Tauchausrüstungen, Outdoorbekleidung, Navigationsausrüstung und Wasserfahrzeuge. Unter der Marke Scubapro werden unter anderem die Tauchcomputer UWATEC Galileo Sol und UWATEC Galileo Luna vertrieben. Die Firma Seabear Diving Technology wurde im Jahre 2011 als Start-up von dem passionierten Taucher Arne Sieber gegründet. Das ambitionierte Unternehmen stellt unter anderem innovative Tauchcomputer wie den Seabear H3 her. Professor Sieber wird sein Fachwissen auch zukünftig als Mitarbeiter von Johnson Outdoors einbringen.

Helen Johnson-Leipold, die Vorsitzende und Geschäftsführerin von Johnson Outdoors, verspricht sich von der Fusion mit der Firma Seabear Diving Technology „weitere Innovationen und bessere Chancen für ein nachhaltiges Wachstum in der Zukunft“.

Infos: www.scubapro.com und www.seabear-diving.com.




Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.