Kostenloser Sender beim Kauf eines Scubapro M2 Tauchcomputers

Scubapro M2 Tauchcomputer mit Sender
Scubapro M2 Tauchcomputer mit Sender zum Aktionspreis: Foto © Scubapro

Scubapro Tauchcomputer zum Aktionspreis

Scubapro wartet zurzeit mit einem einmaligen Angebot auf: Beim Kauf eines M2 Tauchcomputers im Set mit Sender und Brustgurt erhalten Kunden den Sender kostenlos. Das entspricht einem Rabatt von knapp 30 Prozent auf den Listenpreis. Der Aktionspreis von 779 Euro gilt bis Ende September 2016.




Human Factor Diving™ mit dem M2

Scubapro verwirklicht mit dem M2 die Idee eines „persönlichen“ Tauchcomputers. Mithilfe des innovativen Konzepts des Human Factor Diving™ fließen Atemfrequenz, Puls und Hauttemperatur in die Berechnung der individuellen Stickstoffsättigung des Tauchers ein. Das Sporttauchen und das technische Tauchen gestalten sich durch dieses von Scubapro patentierte System noch sicherer. In Kombination mit dem Transmitter und dem Brustgurt demonstriert der M2 Tauchcomputer seine ganze Qualität. Die Luftdaten werden von der Tauchflasche über den Sender zum Tauchcomputer übertragen. Neben der Anzeige im Display des M2 verfügt der Transmitter zusätzlich über eine praktische LED. Sie zeigt in drei Stufen farbig an, wie viel Atemgas noch in der Flasche vorhanden ist.

Zur Berechnung der Sättigung wird bei herkömmlichen Tauchcomputern lediglich die Tauchtiefe herangezogen. Da die Konstitution aller Taucher verschieden ist und jeder Tauchgang unterschiedlich verläuft, schließt der M2 noch weitere Faktoren in seine Analyse ein. Wie viel Luft verbraucht der Taucher? Steht er unter Stress und weist einen beschleunigten Puls auf? Ist der Körper bereits stark ausgekühlt? Diese Punkte haben einen großen Einfluss auf die Stickstoffsättigung des Tauchers. Der M2 von Scubapro ist der einzige Tauchcomputer, der diese Faktoren in seinem Algorithmus berücksichtigt.

M2 Tauchcomputer im Set mit einem Preisvorteil von rund 30 Prozent

Der empfohlene Verkaufspreis des M2 inklusive Transmitter und HRM-Gurt beträgt 1.099 Euro. Während des Aktionszeitraums ist dieses Set für nur 779 Euro erhältlich. Das Angebot gilt bis zum 30. September 2016. Die teilnehmenden, autorisierten Scubapro-Fachhändler freuen sich auf den Besuch aller Interessenten.

Sonstige Infos über den M2 Tauchcomputer gibt es unter http://www.scubapro.com/de-DE/DEU/instruments/computers/products/m2.aspx.

639,00 EUR

Stand: 23. September 2019 16:32 Uhr

Jetzt auf Amazon kaufen

Werbung

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.