Scubapro gewinnt TAUCHEN AWARD für die Tauchlampe Nova 720

TAUCHEN AWARD Gewinner Subapro Tauchlampe 720

TAUCHEN AWARD Gewinner: Subapro Tauchlampe 720. Foto: © Scubapro / TAUCHEN AWARD

Gewinner ist: Scubapro Tauchlampe Nova 720

Scubapro ist sehr stolz darauf, erneut mit einem Delfin geehrt worden zu sein und bedankt sich von Herzen bei allen Tauchern, die Scubapro gewählt und diesen Erfolg möglich gemacht haben!

Werbung

TAUCHEN AWARD

Jedes Jahr im Oktober und November fragt die Zeitschrift TAUCHEN ihre Leser nach den Besten in der Tauchbranche. Wer hat durch seine Leistungen einen TAUCHEN AWARD verdient? Jedes Jahr aufs Neue fiebert die gesamte Branche mit: Wer ist nominiert? Und wer ergattert letztendlich einen Delfin, den „Oscar“ der Tauch-Industrie?

Am 26. Januar war es schließlich soweit. Die Düsseldorfer Nachtresidenz bot den perfekten Rahmen für die feierliche Verleihung der bronzenen Delfine. 2017 wurden die Trophäen zum 19. Mal in zahlreichen Kategorien an Tauchausrüstungs-Hersteller, Tauchresorts, Reiseveranstalter und Ausbildungsorganisationen verliehen, die im vergangenen Jahr nach Meinung der Leser die Besten waren.

In der Technik-Kategorie wurde Scubapro vier mal nominiert

Scubapro war in vier Technik-Kategorien nominiert: Atemregler, Nass-/Halbtrockenanzug, Trockentauchanzug sowie Tauchlampe. Den begehrten Award hat Scubapro schließlich für seine Tauchlampe Nova 720 überreicht bekommen

„Es freut mich besonders, dass unsere Entscheidung, das Augenmerk bei der Lampenentwicklung konsequent auf Qualität, Sicherheit für den Taucher und die Angabe tatsächlicher Leistungsangaben zu legen, letztlich zum besten Produkt in einer Leserwahl geführt hat.“ so Niklas Stoß, Product Manager von Scubapro

Damit bleibt Scubapro auch der eindeutige Langzeitgewinner: 19 Awards und in der Summe 52 Nominierungen wurden bisher noch von keinem Tauchausrüster erreicht!

Weitere Gewinner des TAUCHEN AWARD 2017 im Überblick:

Jacket

Gewinner: Aqua Lung „Axiom i3“
Nominiert: Mares „Quantum“
Nominiert: Apeks „Black Ice“

Atemregler

Gewinner: Apeks „XTX200“
Nominiert: Scubapro „MK17 EVO mit G260“
Nominiert: Mares „Fusion 52X“

Nass- und Halbtrockenanzug

Gewinner: Waterproof „W50“
Nominiert: Mares „Flexa 5.4.3.“
Nominiert: Scubapro „Definition IR7“

Trockentauchanzug

Gewinner: Waterproof „D9X Breathable“
Nominiert: Scubapro „Everdry 4“
Nominiert: Bare „X-Mission Dry“

Tauchlampe

Gewinner: Scubapro „Nova 720“
Nominiert: Hartenberger „mini compact LCD“
Nominiert: Kowalski „Mini XR“

Tauchcomputer

Gewinner: Suunto „EON Steel“
Nominiert: Cressi „Leonardo“
Nominiert: Mares „Quad“

Ausbildungsorganisation

Gewinner: PADI
Nominiert: SSI
Nominiert: VDST

Tauchbasis Mittelmeer

Gewinner: Aquanautic Elba / Elba / Italien
Nominiert: Nero-Sport Diving Center / Zakynthos / Griechenland
Nominiert: Octopus Garden Diving Centre / St. Paul’s Bay / Malta

Tauchbasis Atlantik

Gewinner: Madeira Diving Center / Madeira / Portugal
Nominiert: Manta Diving Center / Madeira / Portugal
Nominiert: Diving Centers Werner Lau / Fuerteventura / Spanien

Tauchbasis Karibik

Gewinner: Dive’n Curaçao / Curaçao / Niederländische Antillen
Nominiert: Extra Divers Speyside / Tobago
Nominiert: Curaçao Divers / Curaçao / Niederländische Antillen

Tauchbasis Malediven

Gewinner: Diving Centers Werner Lau / Bathala
Nominiert: Prodivers / Kuredu
Nominiert: Divepoint / Rannalhi

Tauchbasis Indopazifik

Gewinner: Fish ’n Fins / Palau / Mikronesien
Nominiert: Cocktail Divers / Sabang / Philippinen
Nominiert: Sea Bees Diving / Phuket / Thailand

Tauchbasis Rotes Meer

Gewinner: James & Mac Diving Center / Hurghada / Ägypten
Nominiert: Coraya Divers / Marsa Alam / Ägypten
Nominiert: Blue Water Dive Resort / Hurghada / Ägypten

Tauchbasis Deutschland / Österreich / Schweiz

Gewinner: Tauchbasis Kreidesee / Hemmoor / Deutschland
Nominiert: Divecenter Under Pressure / Attersee / Österreich
Nominiert: Underwater No.1 / Voerde / Deutschland

Safariboot

Gewinner: Seven7Seas / Rotes Meer
Nominiert: Longimanus / Rotes Meer
Nominiert: Scubaspa Yang / Malediven

Tauchreiseveranstalter

Gewinner: Reisecenter Federsee / Bad Buchau / Deutschland
Nominiert: Orca by Explorer Fernreisen / Rosenheim / Deutschland
Nominiert: Beluga Reisen / Göttingen / Deutschland

Mensch des Jahres

Florian Fischer, Producer von Behind the Mask (www.behind-the-mask.com)

Diesen Artikel jetzt im Forum diskutieren –––––––  oder  ––––––– Artikel weiter empfehlen

Antworten

Kommentar schreiben

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum