MY Sheena Last Minute Special

MY Sheena
Safariboot - MY Sheena mit Last Minute Special Angebot. Foto: © Werner Lau

Werner Lau gibt 30 Prozent Rabatt auf Tauchsafaris in den Süden der Malediven

Werner Lau macht auch in diesem Jahr Kurzentschlossenen ein unschlagbares Angebot. Auf ausgewählten Touren an Bord der MY Sheena reduziert der bekannte Tauchreiseveranstalter seine Preise für die Standard Kabinen und die Owners Kabinen um jeweils 30 Prozent.

Tauchen auf den Malediven wie vor 20 Jahren

Unter Leitung von Werner Lau kreuzt die MY Sheena im Süden der Malediven. Dort ist die Unterwasserwelt noch in Ordnung: Intakte Korallen und jede Menge Großfisch laden zu einmaligen Tauchgängen ein. Die Touren sind in der Regel schnell ausgebucht. Allerdings gibt es für die Termine im April und Mai 2017 noch wenige Restplätze.

Das MY Sheena Last Minute Special ist ab sofort für 1.211 Euro pro Person in der Standard Kabine und ab 1.337 Euro in der Owners Kabine buchbar. Im Preis eingeschlossen sind Vollpension an Bord sowie alle Tauchgänge inklusive Nitrox.

Das Angebot gilt für folgende 7-Tagestouren:

  • 23. bis 30. April (von Kooddoo nach Medhufushi)
  • 30. April bis 7. Mai (ab/an Medhufushi)
  • 7. bis 14. Mai (ab/an Medhufushi)
  • 14. bis 21. Mai (ab/an Medhufushi)

Weitere Informationen

Sonstige Informationen sowie die Buchung des Last Minute Specials MY Sheena gibt es über booksheena@wernerlau.com oder telefonisch unter +49 (0) 40 692 105 38.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert