WLAN unter Wasser

Startseite Foren Tauchen Allgemein Technisches Tauchen WLAN unter Wasser

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3025

    hy Leute weiss jetzt gar nicht, ob hier richtig bin, aber mit Technik hat die Sache ja schon was zu tun: Habt ihr schon mitbekommen: US-Forscher haben ein Protokoll erfunden, mit dem es möglich wird, im Meer oder in Seen unter Wasser in Echtzeit über das Internet zu kommunizieren. Also WLAN Verbindung im Wasser, ,Was haltet ihr davon ?

    #3026
    Rita Meyer
    Mitglied

    ich habs auch gelesen,, ist ja nicht nur für den Fun gedacht die Sache, Hat schon seinen Sinn. Es sollen damit ja auch Erdbebengebiete überwacht werden, ausserdem soll man damit auch unter Wasser besser nach unentdeckten Rohstoffen suchen können. Die meisten werden wohl beim Tauchen dann keine Fische mehr sehen, sondern mit ihren Kumpels in Facebook kommunizieren,,

    #3028

    Hi Rita das sehe ich auch kommen , wird wahrscheinlich genau wie in den Restaurants, wo sich keiner mehr mit seinem Partner oder Freunden beim Essen unterhält, sondern jeder nur mit seinem Handy beschäftigt ist.

    #3030
    Steffi Klein
    Mitglied

    hahhaha,, das kann ich mir jetzt schon lustig vorstellen.. bin mal gespannt, wenn das erste Foto in Facebook auftaucht, wenn alle Taucher da so mit Ihrem wasserdichten Smartphone am Chatten sind und neben rauscht gerade so einer 17 Meter langer wWalhai von Ihnen unbemerkt vorbei..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.