Bilder einfügen

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1289

    Hallo!

    Ich fände es hilfreich und informativ wenn man unter „Destinationen“ zu den Berichten auch noch Bilder einstellen könnte.

    Das vermittelt einen ganz anderen Eindruck vom Tauchziel. Siehe mein Bericht „Europa/Portugal/Azoren“. Im Original sind in den Text ein paar Bilder eingebunden. Als Appetithappen quasi …

    #1296
    Taucher.de
    Mitglied

    Hallo Carsten,

    derzeit schrauben wir noch an unserer Datenbank herum (Siehe Menü oben „Datenbank“).
    In Kürze wird es eine Datenbank mit zahlreichen Destinationen geben. Dort können Erfahrungsberichte sowie Bilder hinzugefügt werden.

    Liebe Grüße
    Dein Taucher.de Team

    #1313

    Ja, das ist toll.

    Ich kann dir ja mal das Orignal mailen. Dann kannst das gleich mal testen …

    #1314
    Taucher.de
    Mitglied

    Ja super… das kannst Du machen.
    Einfach eine E-Mail an: info@taucher.de

    Grüße

    #2811

    Ich finde nie die neuen Themen, ,wie sucht man die denn ? Die werden nirgends angezeigt.,wenn man eins aufgesetzt hat. oder bin ich blind?

    #2815

    Hi Martin, was genau meinst Du?
    Eine Übersicht über alle Aktivitäten findest du hier: https://www.taucher.de/aktivitaeten/ (Einfach oben auf Menü „Community“ kicken).
    Ansonsten, wenn Du nur Forenthemen meinst, dann hier: https://www.taucher.de/foren

    Viel Spaß

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.