Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Suunto EON Steel Test #8376
    Mario Ringl
    Mitglied

    Hallo
    Für einen Urlaubstaucher ist der EON ein tolles Ding, für Tech Taucher so lala…
    Eigentlich hätte er alle Vorraussetzungen dafür, man kann mit mehreren Gasen tauchen und bis zu 8 Tankpods anschließen. Eine Sache fehlt mir gewaltig: eine ordentliche Tauchgangsimulation mit der Berechnung der Deko!!! Hier geht Suunto wohl davon aus, dass jeder Taucher überall sein Laptop mitschleppt ( mit der DM5 Planungssoftware am PC/Apple kann man das sehr gut machen). Das können andere Tauchcomputer in der Preisklasse schon lange. Sollte Suunto dies nicht bald mittels Softwareupdate nachreichen, landet mein EON in der Bucht…
    Sonst ist der EON ein tolles Teil, sehr robust und zuverlässig, vor allem das ablesen in jeder Tiefe ist genial.

    LG
    Kehrmaschine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)