Welche Tauchlampe ist die passende?

Startseite Foren Tauchausrüstung Tauchlampe Welche Tauchlampe ist die passende?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2812

    Hi Leute, ich will mir ne neue Tauchlampe zulegen, jetzt überlege ich hin und her welche die Beste sein könnte. es gibt sogar welche zum Selberzusammenbauen.. Taugen die was? Hat da jemand Erfahrungen mit oder doch besser eine Komplettlampe zulegen?

    #3295
    Michael Fabig
    Mitglied

    wenn du nicht viel ausgeben willst
    ich habe mir eine cree 1600 lumen bei ebay gekauft (23,50€)hat schon über 40tg bis 40m auch im salzwasser mitgemacht super lampe klein handlich und 4h leuchtdauer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.