Tauchen in NRW/ Rheinberg o.ä?

Startseite Foren Tauchen Allgemein Tauchanfänger Tauchen in NRW/ Rheinberg o.ä?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2700
    Melise
    Mitglied

    Hey, ich bin absoluter Forenneuling und wollte mal fragen, ob hier einer schon (positive) Erfahrungen beim Indoor- Tauchen in NRW gemacht hat. Hab z.B. vom montemare in Rheinbach gehört, vielleicht kann mir da jemand was Genaueres zu erzählen.

    #2702
    Anna Hagen
    Mitglied

    Hallo:)
    ich komme auch aus NRW, bzw wohne da halbjährlich und ein Freund von mir war letztens im Montemare. Er sagte, es sei gaz okay aber natürlich kein Vergleich mit dem freien Tauchen! Außerdem ist das Montemare sehr teuer…
    Liebe Grüße
    Anna

    #2740
    Katja Hahn
    Mitglied

    ich war auch letztens einmal im Montemare finde es aber gar nicht überzeugend. Es ist zu klein, um wirklich aufregend zu sein und es fehlt auch einfach das feeling, das du nur in den echten Tauchgegenden erleben kannst… Also spar dein geld lieber für eine echte Tauch- Exkursion 🙂

    #2763

    Hallo Melisse,
    bist Du denn nur Foren- oder auch Tauchneuling? Falls zweiteres auch der Fall sein sollte, würde ich Rheinbach mal ausprobieren. Auch für Leute, die lange nicht mehr Tauchen waren, ist es gut geeignet, weil man unter gemütlichen Bedingungen und warmen Temperaturen nochmal tauchen kann.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.