Startseite Foren Tauchen Allgemein Taucher-Blog Tauchen am Great Barrier Reef

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2724
    Lisa Linner
    Mitglied

    Hallo Leute,
    Da ich dieses Jahr in Australien war, und das Great Barrier Reef zu den Top Attraktionen gehört, konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen!
    Ich habe eine Tagestour mit OceanFreedom gemacht und es nicht bereut. 99 Dollar fand ich ziemlich billig und ich hatte sogar das Glück eine Schildkröte zu sehen!
    War von euch schon mal jemand dort und hat evtl. auch Bilder gemacht?

    #2745
    Katja Hahn
    Mitglied

    Ich war auch ein Jahr dort und bin insgesamt dreimal dort getaucht 🙂 Ja, esist wunderschön, und so vielseitig! ich habe mit einer Unterwasserkamra von enem freund Bilder machen können, aber ich kann sie hier nihct hochladen… 🙁 hast du denn auch Welche?

    #2750
    Lisa Linner
    Mitglied

    nein, leider nicht, ich habe keine eigene unter wasser kamera.
    als ich dann aber auf das schiff kam, sah ich ziemlich viele, dlie sich eine ausgeliehen hatten. auf die idee, dass es sowas gibt kam ich selber leider nicht.
    dabei hätte ich das so gern festgehalten denn es war so wunderschön!

    #2754

    Hallo zusammen,
    hatte auch das große Glück meinen Tauchschein am Great Barrier Reef zu machen. Wunderschön, kann einen allerdings auch für andere Tauchziele „versauen“, wenn sich jedes Gewässer daran messen lassen soll. Tauche aber trotzdem gerne hier in Seen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.