Hilfe Tauchkurs Ägypten – seriös

Startseite Foren Tauchen Allgemein Tauchanfänger Hilfe Tauchkurs Ägypten – seriös

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6296

    hallo zusammen

    Ich bin gerade in Ägypten und würde gerne den OWD machen. Bin in Hurgarda.
    Es gibt gleich bei uns 2 tauchschulen – JasminDiving, Sky Red Sea.
    Beide sagen mir das ich noch was nach England schicken müssen; ich hab echt keine Ahnung was da auf mich zukommt. Was ist da seriös ? Hat da jemand Erfahrung? Ich bin da echt neu in dem Thema!

    Ich hab auch keine medizinische Untersuchung – bin aber Atemschutzträger bei der Feuerwehr und denke mir die Untersuchung ist da ähnlich…

    Bitte Hilfe!
    Lg Thomas

    #6300
    DiverX
    Mitglied

    Hi Thomas,

    was genau wollen die nach GB schicken?

    Grüße DiverX

    #6306

    Ich muss das anscheinend zu PADI UK schicken damit ich meine tauchkarte bekomme oder so. Hab gehört von einem Freund von mir das das normal ist und ca 40€ Bearbeitungsgebühr auf mich zukommen. Kann das irgendjemand bestätigen ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.