Startseite Foren Tauchausrüstung Tauchanzug Erfahrungen mit Trockiklinik

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Werner vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2808

    Hallo hat jemand Erfahrungen mit den Trockiklinik gemacht,? Ein Freund von mir will oder muss seinenTrockenanzug reparieren lassen? Lohnt das ? Danke für eure Hilfe

    #2923

    Werner
    Mitglied

    Eins kann ich dir sagen, billig ist das nicht, aber dummerweise ist das nicht so einfach selbst einen Schaden an einem Trockenanzug zu beheben, mit Nadel undZwirn klappt das nicht, Wasser ist ziemlich hartnäckig, das dringt in die kleinsten Ritzen.. und wenn es dann noch 4 Grad hat, wird es ziemlich ungemütlich… Musst wohl zahlen.,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.