Turtle Foundation startet große Verlosungsaktion

FESPO 2019 Verlosung
Ranger der Turtle Foundation auf Boavista. Foto: © Thomas Reischig, Turtle Foundation

Große Verlosungsaktion der Turtle Foundation für Meeresschildkröten jährt sich zum 10. Mal!

Gewinnen und Meeresschildkröten schützen! Zum 10. Jahr in Folge verlost die Turtle Foundation im Februar 2019 wieder Reisen zu den schönsten Tauchspots sowie Tauchequipment, diesmal im Gesamtwert von 31.000 Euro / 35.000 Schweizer Franken.

Alle Erlöse aus dem jährlichen „Turtle Foundation-Wettbewerb“ gehen in voller Höhe an die erfolgreichen Schutzprojekte der Stiftung für Meeresschildkröten und ihrer Lebensräume in Indonesien und Kap Verde. Mit dem ersten Preis geht es auf Tauchkreuzfahrt auf dem luxuriösen Holzschoner MV Pindito in die zauberhaftesten Tauchgewässer zwischen Bali und Komodo. Weitere Hauptpreise führen unter anderem auf die Malediven, nach Palau und in die Philippinen. Die Preise wurden von namhaften Reiseveranstaltern und Tauchausrüstern gestiftet.

Große Verlosungaktion auf der Reisemesse FESPO

Die Gewinnerlose werden am Sonntag, den 3. Februar 2019 auf der Messe für Ferien und Freizeit (FESPO) in Zürich am Stand des Tauchreiseanbieters WeDive gezogen. Lose können noch bis einschließlich Dienstag, den 29. Januar online auf der Webseite der Turtle Foundation zum Preis von 90 Euro / 100 Schweizer Franken bestellt werden. Die Anzahl der Lose ist auf 300 Stück limitiert – es gewinnt daher jedes 9. Los! Teilnehmer müssen aber selbstverständlich nicht persönlich anwesend sein, denn die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und die betreffenden Losnummern werden auf der Webseite der Turtle Foundation veröffentlicht. Die Turtle Foundation bedankt sich herzlichst bei allen Sponsoren der phantastischen Preise, bei WeDive für die großartige Unterstützung bei der Verlosungsaktion – und vor allem bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz für die bedrohten Meeresschildkröten!

Alle Infos zum Gewinnspiel unter: www.turtle-foundation.org/tf-wettbewerb/

Über den „Turtle Foundation-Wettbewerb“

Die Verlosungsaktion zugunsten der Schutzprojekte für Meeresschildkröten ist fast schon Kult in der Tauchergemeinde. Die Aktion wurde 2010 ins Leben gerufen und begann damals mit drei Preisen und 100 Losen. Durch das zunehmende Interesse der Sponsoren und Teilnehmer konnten seither jährlich mehr und attraktivere Preise angeboten werden. Seither gab es über 130 glückliche Gewinner von Preisen – durch den wertvollen Beitrag zum Schutz der Meeresschildkröten beim Kauf eines Loses gibt es aber letztlich nur Gewinner! Offizieller Veranstalter der Verlosung ist die Turtle Foundation Liechtenstein.

Gewinner auf der FESPO

Strahlende Gewinner auf der FESPO freuen sich mit den Teams von WeDive und der Turtle Foundation nach der Verlosungsaktion beim Turtle Foundation-Wettbewerb im Januar 2018. Foto: © Turtle Foundation

Über die Turtle Foundation

Turtle Foundation LogoDie Turtle Foundation ist eine international tätige Organisation zum Schutz der Meeresschildkröten und ihrer marinen Lebensräume, die im Jahr 2000 von Schweizer und deutschen Sporttauchern und einem Dokumentarfilmer gegründet wurde. Derzeit organisiert und finanziert die Turtle Foundation mithilfe von Spendern und Förderern aus aller Welt zwei große und erfolgreiche Schutzprojekte auf den Kapverden und in Indonesien.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert