Startseite Foren Tauchen Allgemein Wracktauchen Wrack-Tauchen in Österreich

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2894
    ramona
    Mitglied

    Hallo Leute,

    wir waren bereits schon hier in Deutschland Wrack-Tauchen.
    Da wir aber demnächst, vielleicht auch Anfang nächsten Jahres, in Österreich Urlaub machen möchten, wollte ich Euch gern, wer einige Spots im Raum Österreich kennt, bei denen wir unser 2. Wrack-Taucherlebnis erleben können?

    Sind gespannt auf Eure Antworten.

    #2944

    Ach gibts das jetzt auch? Wracktauchen in Österrreich,, Schau an,, muss ic h direkt mal googeln, Viellicht sucht ja auch noch einer in Luxembourg nach Wracktauchplätzen 🙂 war nur ein Scherz,, ne wusste ich wirklich nicht ,dass es das gibt, Na ja der ein oder andere Ausflugsdampfer wird auch schon in den Alpen abgesoffen sein.

    #2945

    na wie es ausschaut, scheint es da so viele auch nicht zu geben, hier und da ein Flugzeug,, aber die gelten ja auch als Wracks… könnte man ja auch nach Autowracks tauchen. oder vielleicht nach einem Seilbahnwrack,, die wären dann schon selten 🙂

    #2946

    wer unbedingt in den Alpen nach Wracks tauchen will sollte es vielleicht mal in der Schweiz probieren. bei Obermeilen liegt seit 122 Jahren das Ledi Wrack im Zürichsee, Na das wäre doch was?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.