Startseite Foren Tauchen Allgemein Taucher-Blog Wie ist es im Tauchmekka Oman?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ramona vor 6 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2820

    ramona
    Mitglied

    Hallo Taucherfans,

    sagt mal, habt Ihr schon Taucherfahrungen im Tauchmekka Oman machen können?
    Ich habe zwar schon einmal von der faszinierenden Unterwasserwelt mit einer 1700 km langen Küste gehört, aber war noch nicht da. Wäre vielleicht mein nächstes „Traumziel“ für mein Tauchsport.
    Natürlich habe ich schon einiges darüber gelesen, dass mehr als 80 Korallenarten, Schildkröten und Wale dort beheimatet sind. Aber was mich ebenfalls interessiert sind die geheimnisvollen Schiffswracks.
    Wer hat bereits Taucherfahrung dort machen können? Erwartet mich wirklich eine außergewöhnliche Korallenlandschaft in der Unterwasserwelt des als Geheimtipp geltenden Landes?
    Vielen Dank für Eure Darlegung Eurer Erlebnisse.

    Ramona

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.