Wer hat einen hoteltipp für mich.

Startseite Foren Tauchreisen und Destinationen Afrika Wer hat einen hoteltipp für mich.

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6549

    Hallo,
    Ich bin neu hier bei euch und wollte euch mal um einen Tipp bitten.
    Ich möchte gerne mit meiner Frau und meinen 5jährigen Zwillingen in Urlaub.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Hotel mit Hausriff zum tauchen und Kinderbetreuung.
    Es sollte sauber und schön sein. Außerdem mit Pool, kinderpool mit Rutsche und familienzimmer.
    Schön wäre es wenn ihr was auf den Kanaren kennen würdet. Ägypten ob auch gut.
    Danke euch schon mal für eure Vorschläge.

    #6551
    Mela
    Mitglied

    Hallo Christoph,
    hier mein Hoteltipp: ich war letztes Jahr in Ägypten (Marsa Alam) im Hotel Sol Y Mar Solaya – die Tauchbasis Coraya Divers ist gleich nebendran.
    Ich war sehr zufrieden. Ist für Familien bestens geeignet. Pool, Kinderpool und Rutschen sind vorhanden. Familienzimmer selbstverständlich auch.
    Grüße Mela

    #6554

    Hallo Mela,
    Vielen Dank für deinen Tipp!
    Werde ich mir heute Abend mal anschauen.
    Weiß noch jemand was auf den Kanaren?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.