tiefe Tauchplätze gesucht!!!

Startseite Foren Tauchen Allgemein Technisches Tauchen tiefe Tauchplätze gesucht!!!

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Rita Meyer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2897
    patrick
    Mitglied

    Hi Leute,

    wir suchen schöne Tauchplätze mit einer Wassertiefe über 70 Meter, Wir waren beispielsweise schon in Walchensee tauchen, aber naja.
    Wo ist es ziemlich tief ? Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich: Alles was an Deutschland angrenzt….?
    Wie sind die Sichtweiten?
    Wie sind die Strömungen?

    Super vielen Dank für Eure Antworten!

    #2943

    echt kann man da unten nochwas sehen? Wie lange habt ihr denn da Bodomtime? lohnt sich das denn? hab ich mal in Asien gemacht, beim Wracktauchen,, hing dann beim Aufstieg stundenlang im Nichts am Seil

    #2981
    Rita Meyer
    Mitglied

    Na da hat doch dieser Tage der Werner einen Post über einen Tauchunfall in Österreich gepostet. Am Wochenende kam es wieder zu einem Tauchunfall n Steinbach bei der sogenannten Schwarzen Brücke in 110 Meter Tiefe,( Auszug) ,,, na wenn dich die Tiefe reizt, dann ist doch das genau der richtige Spot:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.