Tauchunfall Österreich

Startseite Foren Tauchen Allgemein Tauchunfälle Tauchunfall Österreich

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2976
    Rita Meyer
    Mitglied

    Am Wochenende kam es wieder zu einem Tauchunfall n Steinbach bei der sogenannten Schwarzen Brücke in 110 Meter Tiefe, man muss sich das einmal vorstellen was für eine Tiefe, Ein Pole wollte mal zweigen was er so drauf so scheint es,,, das passiert dort des Öfteren wie zu lesen ist… man fragt sich was diese Wahnsinnigen, die ja meist keine Wissenschaftler sind, sondern nur Kamikaze-Diver , da unten tun

    #2977
    Werner
    Mitglied

    Manche haben es einfach nicht anders verdient, das hört sich hart an, ist aber meine Meinung, Mir ist auch völlig unverständlich was man dort in der Tiefe will. Hier kann es sich doch nur um Grössenwahn handeln. Ich der King,, ich war auf 100 Metern. Nein wie billig

    #2990
    Rita Meyer
    Mitglied

    Manche sind halt mehr an Rekordjagten als an der submarinen Flora und Fauna interessiert. Schau dir doch das Apnoe Tauchen an, Um was geht es denn dabei? Jetzt sag mir nicht um mentale Stärke zu finden, dann fang ich laut an zu lachen

    #3017
    Werner
    Mitglied

    Ja damit kommen die dann aber, diese Jagen nach Tiefenrekorden wird dann mit esoterischen Spielchen betreiben,, Da muss man einen auf Buddha machen und sich in sich zurückziehen, dort die mentale Stärke suchen und finden, um dann 200 m nach unten und sofort wieder hoch zu tauchen. Man wie bekloppt ist die Welt ?

    #3018
    Rita Meyer
    Mitglied

    man muss schon zugeben,, dass das absoluter Hochleistungssport ist. aber wenn du das anzweifelst, dann musst du auch die Schwimmer, Läufer und anderen Einzelsportler anzweifeln.Was macht denn schon ein 100 meter Läufer? Er rennt geradeaus und das schnell. Das wars.. Aber um zu gewinnen muss er mental voll fit sein – oder voll mit Doping 🙂

    #3020

    hm dann muss man sich fragen was überhaupt der Sinn von Hochleistungssport ist. Eigentlich gibt es ja keinen ausser ,dass man damit eventuell gutes Geld verdienen kann . Um allerdings ein Spitzenathlet zu werden muss man zuweilen seinen Körper schwer schinden. ob das gut ist????

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.