Startseite Foren Tauchreisen und Destinationen Asien Tauchsafari Philippinen – Bernds Tauchsafaris

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jochen Julia vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7681

    Jochen Julia
    Mitglied

    Wir sind auch wieder zu Hause angekommen und erfreuen uns immer noch an den Erinnerungen an diese tolle Reise. Die von Dir geplante Tour mit relaxtem Einstieg im Aqua Landia Beach Resort, 8 Tage Safari mit Apo Island, Siquijor: Paradise, Cebu: Walhaie bewundern, Balicasag: geniale Ricos Steilwand und Schildkröten-Alarm, Snake Island: Deep Diver zwischen dutzenden Seekobras, Pamilacan: Idyllisches Inselleben und zahllose ums Boot tobende Delphine auf der Überfahrt – unglaublich tolle Mischung. Das Anschlussprogramm mit Panglao, Bohol Day Trip und der Abstecher nach Malapascua mit toller Resort-Empfehlung (Malapascua Garden Resort) und atemberaubenden Tauchgängen mit Fuchshaien und grandioser Gato Island hat sich auch mehr als gelohnt. Kurzum: es war ein toller Urlaub mit 30 wunderschönen Tauchgängen. Das beste, was ich bisher in Asien gesehen habe. Deine Crew ist super, die Betreuung vor/während/nach dem Urlaub durch Dich ließ auch keine Wünsche offen. Kompetent, unterhaltsam, flexibel in Bezug auf die Wünsche der Gäste.
    Wenn wir wieder auf die Philippinen kommen, dann melden wir uns sicher wieder bei euch.
    Liebe Grüße, Jochen und Julia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.