Startseite › Foren › Tauchreisen und Destinationen › Asien › Tauchplätze in Amed bei Bali, Indonesien
Schlagwörter: Amed, Bali, INdonesien, Tauchplätze?
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 2 Monaten von
Sebastian G. aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 11. Dezember 2014 um 15:04 Uhr #4908
Michaela Sommer
MitgliedHi, kennt jemand die Tauchplätze rund um Amed in Bali, Indonesien? Tipps für unter Wasser aber auch an Land?
Eure Michaela
11. Dezember 2014 um 15:20 Uhr #4909Sebastian G.
MitgliedAmed ist sehr schön zum tauchen, den Ort selber finde ich zu touristisch. Wir haben in Kubu gewohnt (Kubu Indah Resort), war sehr zu empfehlen, ca. 50min mit Auto von Amed. Das Hausriff da ist umwerfend! Ganz in der Nähe ist Tulamben, da darfst Du auf keinen Fall das Wrack der Liberty verpassen, das ist ein Muss in Bali. Allgemein ist das tauchen in dieser Gegend super, Aquarium pur!
11. Dezember 2014 um 15:24 Uhr #4910Michaela Sommer
MitgliedDanke Sebastian G., weißt du auch ob es im März angenehm ist?
11. Dezember 2014 um 15:25 Uhr #4911Patrick Schwarz
MitgliedIch kenn nur, von Bali legian beach tagestouren, zu: Manta Point, Tulamden, Coroya Beacht, crystal Bay, und das Wreck liberty
11. Dezember 2014 um 15:27 Uhr #4912Sebastian G.
MitgliedMichaela, die Temperaturen auf Bali sind das ganze Jahr sehr angenehm. Im März kann es sein, dass es noch etwas regnet, aber schlimm ist das nicht. Ich wünsche Dir viel Vergnügen in Bali! Ich werde sicher dahin zurückkehren!
11. Dezember 2014 um 15:36 Uhr #4913Patrick Schwarz
MitgliedBeste Zeit für Bali ( war schon 4x dort) letzte Mai Woche & 1 Juni woche
11. Dezember 2014 um 15:40 Uhr #4914Sebastian G.
MitgliedIch fand es Ende September sehr angenehm, kaum Wind und kein Regen.
11. Dezember 2014 um 15:49 Uhr #4915Patrick Schwarz
Mitgliedhat sowieso praktisch nie regen *lol* Bali hat statistisch gesehen eine durchschn. Niederschlagsmenge von 9 Tagen aufs ganze Jahr :-)))) also nix regenzeit, nix mosumzeit oder der gleichen
11. Dezember 2014 um 15:50 Uhr #4916Patrick Schwarz
MitgliedSebastian G. wie wars so im sept. mit den touristen, wo wart ihr? ich bin immer in legian gewesen
11. Dezember 2014 um 15:56 Uhr #4917Sebastian G.
MitgliedDu Patrick in Kubu, ganz in der Nähe von Tulamben (Liberty). War super da, genau was wir wollten. Sehr ruhig und un-touristisch aber mit super Hausriff! Kann ich empfehlen.
11. Dezember 2014 um 16:00 Uhr #4918Patrick Schwarz
Mitgliedmerk ich mir fürs nächste mal, kuta ist absolutes party und touristen mekka, legian ist ne gute mischung, viel shopping, party aber innerhalb der hotelanlage sehr ruhig, mit 8km Sandstrand direkt vor dem hotel
11. Dezember 2014 um 16:31 Uhr #4919Sebastian G.
MitgliedKubu hat leider keinen Sandstrand, da gibts nur Steine. Als Einstieg ist es nicht ganz einfach, aber es lohnt sich halt.
Michaela: In Amed sind wir jeweils mit diesen kleinen Booten raus, das war cool! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.