Startseite Foren Tauchreisen und Destinationen Asien Tauchplätze in Amed bei Bali, Indonesien

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #4908

    Hi, kennt jemand die Tauchplätze rund um Amed in Bali, Indonesien? Tipps für unter Wasser aber auch an Land?

    Eure Michaela

    #4909
    Sebastian G.
    Mitglied

    Amed ist sehr schön zum tauchen, den Ort selber finde ich zu touristisch. Wir haben in Kubu gewohnt (Kubu Indah Resort), war sehr zu empfehlen, ca. 50min mit Auto von Amed. Das Hausriff da ist umwerfend! Ganz in der Nähe ist Tulamben, da darfst Du auf keinen Fall das Wrack der Liberty verpassen, das ist ein Muss in Bali. Allgemein ist das tauchen in dieser Gegend super, Aquarium pur!

    #4910

    Danke Sebastian G., weißt du auch ob es im März angenehm ist?

    #4911

    Ich kenn nur, von Bali legian beach tagestouren, zu: Manta Point, Tulamden, Coroya Beacht, crystal Bay, und das Wreck liberty

    #4912
    Sebastian G.
    Mitglied

    Michaela, die Temperaturen auf Bali sind das ganze Jahr sehr angenehm. Im März kann es sein, dass es noch etwas regnet, aber schlimm ist das nicht. Ich wünsche Dir viel Vergnügen in Bali! Ich werde sicher dahin zurückkehren!

    #4913

    Beste Zeit für Bali ( war schon 4x dort) letzte Mai Woche & 1 Juni woche

    #4914
    Sebastian G.
    Mitglied

    Ich fand es Ende September sehr angenehm, kaum Wind und kein Regen.

    #4915

    hat sowieso praktisch nie regen *lol* Bali hat statistisch gesehen eine durchschn. Niederschlagsmenge von 9 Tagen aufs ganze Jahr :-)))) also nix regenzeit, nix mosumzeit oder der gleichen

    #4916

    Sebastian G. wie wars so im sept. mit den touristen, wo wart ihr? ich bin immer in legian gewesen

    #4917
    Sebastian G.
    Mitglied

    Du Patrick in Kubu, ganz in der Nähe von Tulamben (Liberty). War super da, genau was wir wollten. Sehr ruhig und un-touristisch aber mit super Hausriff! Kann ich empfehlen.

    #4918

    merk ich mir fürs nächste mal, kuta ist absolutes party und touristen mekka, legian ist ne gute mischung, viel shopping, party aber innerhalb der hotelanlage sehr ruhig, mit 8km Sandstrand direkt vor dem hotel

    #4919
    Sebastian G.
    Mitglied

    Kubu hat leider keinen Sandstrand, da gibts nur Steine. Als Einstieg ist es nicht ganz einfach, aber es lohnt sich halt.
    Michaela: In Amed sind wir jeweils mit diesen kleinen Booten raus, das war cool!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.