Tauchen und Nebenhölen OP

Startseite Foren Tauchen Allgemein Tauchmedizin Tauchen und Nebenhölen OP

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5017
    estoomuch
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich würde wahnsinnig gerne meinen Tauchschein machen. hatte aber vor 11 jahren eine Nasennebenhölen OP (Fensterop) bei der sozusagen Fenster zur besseren Belüftung reingeschnitten wurden. Der HNO Termin zieht sich hin und die Sprechstundenhilfe hat sowieso schon gemeint, dass sie nciht weiss, ob der Doc,d ass sagen kann.
    Zu was für einem Arzt gehe ich denn da am besten oder hat jemand vielelicht Erfahrung mit der OP?

    Würde mcih über Anworten freuen

    #5280
    Helmut
    Mitglied

    Am besten gehst Du zu einem Taucharzt. Der kann Dir am besten sagen ob alles Om ist.
    Bevor Du meinen Tauchschein machen kannst musst Du eh erst Dich bei einem Taucharzt durchchecken lassen. Das nennt sich dann „Tauchtauglichkeitsuntersuchung“.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.