Startseite Foren Tauchen Allgemein Taucher-Blog Tauchen in Zypern

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  william ktuegel vor 4 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6550

    ich war vor kurzen in Zypern und habe dort meinen tauchschein gemacht. Ich war bei Pissouri Bay Divers und des war einfach nur klasse dort. Sie bieten auch viele spannende Tauchkugel für vortgeschrittene an wie wracktauchen an der zenobia eines der top Wracks in der Welt
    Die Leute dort waren alle sehr nett und gut gelaunt und immer geduldig kann ich jedem nur empfehlen.
    Lg
    William

    #6552

    Mela
    Mitglied

    Hi William,
    tauchen in Zypern hört sich spannend an 🙂
    Gehört auf jeden Fall noch in einer meiner Tauchreisepläne dazu.
    Kannst du noch mehr darüber erzählen? Was genau sieht man da alles und welche Hotels kannst Du da in Zypern empfehlen? Warst du in einem Hotel oder hast Du eine Tauchsafari gemacht?
    Grüße Mela

    #6553

    allzu viele fische hab ich nicht gesehen. Allerdings sind wir furch kleine „hölen“ getaucht und waren in einer art natürlichem amphie theater aber die auswahl an tauchorten dort ist riesig
    ich habe in: Kotzias Hotel Appartments in pissouri übernachtet, was genau gegenüber von der tauchschule ist und recht preiswert, wenn man nicht in der hauptsaison hinfährt.
    Ist auf jedenfall eine reise wert
    hoffe konnte helfen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.