Startseite Foren Tauchreisen und Destinationen Reise Allgemein Tauchempfehlung für die Wintertage

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nancy Schwarz vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2865

    Nancy Schwarz
    Mitglied

    Hi Leute,

    ich möchte gern dieses Jahr Dezember, vielleicht um die Weihnachtszeit, mit meiner Familie einen Tauchurlaub machen.
    Wer kann mir ein sehr gutes Reiseziel empfehlen?
    Die Flugzeit ist eigentlich unbedeutend. Ich bin auch bereit auch etwas mehr dafür hinzublättern. Dazu muss es nicht wirklich ein LUxushotel sein, da ich nur an die Unterwasserwelt interessiert bin. Es wäre mir wichtig, dass intakte Riffe, verschiedene Artenvielfalte, uvm. gibt. Vielleicht auch gern Hai- und /oder Nachttauchgänge.
    Wir sind für jedes Reiseziel offen.
    Wer von Euch war schon einmal im Winter tauchen?
    Würden uns über ein Feedback Eurerseits sehr freuen. Vielen Dank!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.