SSI Brevet Nummer

Startseite Foren Tauchen Allgemein Tauchanfänger SSI Brevet Nummer

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von Jenny.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1491
    Mela
    Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    habe vor 2 Wochen mein OWD-Brevet bekommen.
    Meine Frage nun: Wo finde ich die Brevet-Nummer?
    Ist das die, die unter meinem Namen steht?

    Ich danke Euch
    Eure Meerjungfrau

    #1499
    Helmut
    Mitglied

    Ganz genau Mela. Das ist die gaaaaanz lange Nummer 🙂

    #2718
    Anna Hagen
    Mitglied

    Und wenn du deinen Schein mal verlierst oder gerade nicht dabei hast, dann kannst du eigentlich auch immer die Organiation, wo du ihn gemacht hast, kontaktieren. Die haben die Nummer ja auch gespeichert und können sie dir jederzeit nochmal zuschicken 🙂

    #3787
    Jenny
    Mitglied

    Ich hab mein Schein bei SSI gemacht. Die haben auch eine eigene App. Dort sind auch nochmal alle Brevets gespeichert. Vermutlich haben auch die anderen Organisationen mittlerweile Apps.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.