Specialty für AOWD

Startseite Foren Tauchen Allgemein Tauchanfänger Specialty für AOWD

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von Jenny.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3786
    Jenny
    Mitglied

    Hi zusammen,

    Welche Specialty könnte ihr für den AOWD empfehlen? Ich habe bereits Nitrox und Tarierung in Perfektion absolviert. Der Tarierungs-Kurs war wirklich klasse. Jetzt macht das Tauchen richtig Spaß. Tarierung ist wirklich zu empfehlen und auch sehr hilfreich.
    Welche Specialty sollte man noch bevorzugt absolvieren? Navigation? Stress & Rescue?

    Danke für eure Vorschläge & Meinung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.