Startseite Foren Tauchen Allgemein Taucher-Blog Reiseziel für die ganze Familie

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Erika Weiland vor 6 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2866

    ramona
    Mitglied

    Hallo,

    ich möchte gern mit meinem Mann und meiner Tochter nächstes Jahr Ostern einen Tauchurlaub machen. Wir tauchen alle 3. Bisher war Ägypten immer unser Reiseziel, immer einmal woanders, ansonsten wäre es ja langweilig. Aber zurzeit ist es nicht wirklich möglich, wissen auch nicht, wie es nächsten Jahr aussehen wird.
    Wir suchen auf jeden Fall mit Hausriff, falls unsere Tochter nur kurze Zeit zum Tauchen möchte, dann aber keine Lust mehr hat und dann andere Bespaßungen kennenlernen kann.
    Habe mich zwar schon im Netz umgeschaut, aber irgendwie hat es nicht wirklich etwas gebracht.
    Wer kann mir etwas empfehlen, wo auch Kinder (bis 6 Jahre) tauchen können? Wer hat selbst Erfahrung, wo auch immer, gehabt und welche?
    Für Vorschläge wären wir so dankbar. Danke

    #2927

    Josef Maier
    Mitglied

    Also eins verstehe ich nicht ganz bei der Frage. Wo kann man denn mit Kindern bis 6 Jahren tauchen? Die Base, die das zulässt handelt ziemlich verantwortungslos,, Kinder bis 6 Jahren gehören an die Milchflasche aber nicht an die Tauchflasche

    #2986

    Erika Weiland
    Mitglied

    Vielleicht hat sich Ramona nur falsch ausgedrückt. könnte ja sein, dass sie schnorcheln meint. Tauchen für unter 6 jährige gibts es glaub ich nicht, ausser ein paar verantwortungslose Eltern bringen das ihren Kids bei.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.