Startseite Foren Tauchreisen und Destinationen Europa neue Sardinienliebhaberin

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Katja merlin vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3297

    Katja merlin
    Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mich letztes jahr relativ kurz entschlossen (Agypten fiel aus) nach Sardinien zu reisen. Ich kann da nur empfehlen. Kurze Anreise und traumhaftes tauchen. Ich war unten bei Oceanblue untergebracht. Viele Wracks und das nicht erwartete fischreiche Naturschutzgebiet waren mehr als eine Notlösung. Bis jetzt hatten mich immer die Preisvorstellungen abgehalten dahin zu reisen, aber am ende war das Verhältniss preis/Leistung überzeugend. Also wenn jemand was sucht und nicht nur unter Wasser sein will, meine empfehlung Sardinien.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.