Startseite Foren Tauchen Allgemein Wracktauchen Messerschmitt Me323 vor Sardinien gefunden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Katja merlin vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3033

    Josef Maier
    Mitglied

    hab gerade gelesen, dass vor Sardinien in diesem Jahr eine Messerschmitt Me323 im La Maddalena Archipel gefunden wurde,dass man auch betauchen kann. Die Me 323 „Gigant“ mit sechs Motoren war das größte landgestützte Transportflugzeug des Zweiten Weltkrieges. Die Maschine hatte eine Spannweite von 55 Meter

    #3298

    Katja merlin
    Mitglied

    Ja das ist war, habe ich vor meinen letzten Aufenthalt da unten auch schon gelesen. Leider ist es noch schwwer dahin zu kommen. Die meisten Basen reden davon aber wenn es drauf ankommt, fährt aus unerklärlichen Gründen keiner hin. Tiefe ist allerdings auch zweischen 60 und 70m.
    Momentan fahre ich liebr runter in den Süden von Sardinien. Die haben da Wracks aus dem zweiten Weltkrieg ohne ende in allen Tiefen. Bei Oceanblue war ich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.