Startseite Foren Tauchausrüstung Weitere Tauchausrüstung Hollis Prism 2 Tek Erfahrung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Daniel Fuchsberger vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6916

    DiverX
    Mitglied

    In der aktuellen Wetnotes ist ja ein Bericht über diesen Rebreather Hollis Prism 2 Tek drin. Habt jemand dazu schon weitere Informationen gefunden?

    #6917

    Am unserem letzten Rebreather Stammtisch konnten wir uns den Hollis Prism 2 Tek genauer anschauen. Wir alle waren sehr positiv überrascht über den Hollis Prism 2 Tek. Allerdings kommt er für mich nicht in die engere Auswahl. Grund dafür ist unter anderem das Stecken von Bailout direkt an der Gegenlunge. Dazu muss das Diluent abgezogen werden. Außerdem hat mich die Unterbringung der Elektronik nicht so richtig überzeugt. Aber jeder sieht das eben anders. Ich würde sagen, einfach mal den Hollis Prism 2 Tek anschauen und ausprobieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.