Endoskop-Kamera für Unterwasser wirklich geeignet?

Startseite Foren Tauchen Allgemein Diverses Endoskop-Kamera für Unterwasser wirklich geeignet?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8602
    Michael Freeh
    Mitglied

    Moin, Moin
    Ich hätte gerne eine Endoskop-Kamera, weil sie wohl im Alltag durchaus nützlich sein soll. Auf der Suche nach guten „Reisekameras“, die auch Unterwasser gut geeignet sind, wurde mir auch des Öfteren angezeigt, dass eine Endoskop-Kamera eine gute Idee sei. Damit konnte ich jedoch nicht viel anfangen und hoffe, dass ihr mir da etwas mehr Input an Informationen bieten könntet, damit die Suche vereinfacht für mich ist.
    Danke

    #8661

    hey
    Joah in der Tat kann man auch Endoskop-Kameras mit zum Tauchen nehmen oder als Reisekamera nutzen. Ist etwas anders, als die klassischen Digitalkameras, aber das klappt. Sie kosten vielleicht auch mal etwas mehr, aber sie sind wasserdicht, flexible und leicht zu tragen. Je nach Bekleidung, passt sie super in Taschen und ist damit auch nicht störend und kann dank ihrer Kabel, die flexible sind, gut genutzt werden. Auf endoskop-kamera.de findest du viele Hersteller und zahlreiche Infos über Endoskop-Kameras, da würde ich mal reinschauen.
    Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.