Das passende Weihnachtsgeschenk für Taucher

Startseite Foren Tauchen Allgemein Diverses Das passende Weihnachtsgeschenk für Taucher

Schlagwörter: ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3202
    Steffi Klein
    Mitglied

    Bald ist ja Weihnachten und ich möchte einer bestimmten Person, die auch gern taucht ein passendes Weihnachtsgeschenk machen. Habt ihr auch so was in Planung? und wenn ja, was schenkt ihr denn?

    #3203
    Erika Weiland
    Mitglied

    hatte ich noch gar nicht dran gedacht, gut dass du das hier mal ins Spiel gebracht hat. Schenken kann man ja im Grunde alles was mit dem Tauchen zusammenhängt. Aber es sollte schon etwas Cooles sein. Wenn auch ein neues Jacket bestimmt Eindruck machen würde,, so reisst das irgendwie nicht.

    #3207

    das hab ich mir auch überlegt für mein Schätzchen… bin noch am Suchen.. ich dachte da an einen Gutschein, aber bin mir nicht so sicher,, ich frag mal hier die Mädels was die dazu meinen.

    #3208
    Gisela Wunsch
    Mitglied

    also wenn du mir mir einem Gutschein ankommen würdest, dann könntest du deine Sachen packen… etwas mehr INdividualität würde ich mir schon wünschen.. der Preis spielt da keine Rolle. Gib dir mehr Mühe.

    #3209
    Erika Weiland
    Mitglied

    da geb ich der Gisela recht… so nicht mein Freund… unter einen Tauchreise auf die Malediven braucht meiner mir gar nicht anzukommen…:-)… ne ist nur Spass,, Mallorca oder Kroatien tut es auch.. besser Sardinien, da wollt ich immer schon mal hin.. Hoffentlich liesst er das

    #3211
    Josef Maier
    Mitglied

    Warum denn eigentlich nicht mal einen Erlebnis Gutschein verschenken , so was gibts auch bei Amazon als Tauchen Schnupperkurs Pool. Damit können alle, die einen bis jetzt tauchunwilligen Partner haben, diesem mal anschnuppern:

    #3212
    Dieter Blume
    Mitglied

    Ich hab auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für alles Diver, die es gern big und gefährlich haben. Ein Gutschein für Haitauchen ist doch was ganz Besonderes. So mit Käfig und allem drum und dran http://www.erlebnisgeschenke.de/tauchen/hai-tauchen/

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.