Startseite Foren Tauchreisen und Destinationen Reise Allgemein Das Lachen der Delfine

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  patrick vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2822

    patrick
    Mitglied

    Hallöle,

    ich habe mein Traum vom Delfintauchen bereits vor Jahren schon einmal wahr werden lassen. Delfine habe ich als freundliche Zeitgnossen kennengelernt. Mich faszinierte ihre Mundpartie, die von Natur aus etwas nach oben gebogen sind und das ist beinahe vergleichbar, als würden die Delfine lachen. Das Verständigen innerhalb der Gruppe funktionierte mit Schannter, Pfeifen und Grunzen, welche Laute wiel lautes Lachen klingt.
    Wer hat selbst schon einmal Glück gehabt, Delfine „zuzuhören“?

    Euer Patrick

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.