Ausbildung zum Divemaster gegen Mitarbeit und Logier

Startseite Foren Marktplatz Tauchjobs weltweit Ausbildung zum Divemaster gegen Mitarbeit und Logier

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4351

    Ich suche eine Tauchbasis, die mir die Möglichkeit bietet sich vom OWD gegen Mitarbeit und Logier zum Divemaster ausbilden zu lassen, bevorzugt in Spanien, Portugal oder Thailand. Ich bin Studentin der Sportwissenschaft und befinde mich derzeit im Master, 24 Jahre und hätte ab dem 01.04.2015 (späterer Einstieg wäre ebenfalls möglich) bis zu 3 Monaten Zeit für die Arbeit in der Tauchbasis.

    Bei Interesse sendet bitte eine E-Mail bitte an : ronja.scharschmidt@uni-jena.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.