Aktivitäten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Jürgen.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3730
    Jürgen
    Mitglied

    Hallo Forenmitglieder,

    nachdem ich regelmäßig mal vorbeischaue, stelle ich heute fest, dass in keinem Forum Beiträge die jünger als 2 Mon. sind, stehen.

    Wa ist los Leute? Habt Ihr nichts mehr mitzuteilen oder ist das Forum einfach noch zu unbekannt das zu wenig Leute hier sind?

    Sollte man seitens der Forumgründer vielleicht vertsärkt Werbung machen?

    Und gerade schaue ich links auf die Aktiven Mitglieder und sehe mein Profilbild mit den Titel „Profilbild von Michael Fabig“ .

    Diese Falsch aussagen sollten mal überprüft und geändert werden.

    Grüße von Jürgen der trotz allen Warnungen am 05.04 zum tauchen nach Sharm El Sheick fliegt.

    #4689
    Klaus Müller
    Mitglied

    Hallöchen,
    ich bin ja erst seit ganz kurzer Zeit dabei und ich finde es auch schade, denn es gibt ja nun nicht so viele Foren zum Thema Tauchen, gerade etwas kleinere, denn bei den großen ist es oftmals viel zu schwierig, in die Community hineinzukommen. Der Fehler, den ich am häufigsten erlebe ist, der, dass gerade zu Beginn nicht genug getan wird, um die Foren am Leben zu erhalten, es braucht eben einen gewissen Punkt, ab dem die Nutzer selbstständig viel schreiben, bis dahin muss man sie eben dazu animieren, zu schreiben.

    #4697
    Jürgen
    Mitglied

    Hallo Klaus,

    ist ja im Prinzip meine Aussage.

    Ich gebe zu, dass ich selber lange Zeit nicht mehr hier war und Deinen Betrag zu einem Login genutzt habe.
    Leider hat sich meine Sorge bestätigt. Das Forum ist wohl schon im Winterschlaf.

    Eigentlich schade. Es gibt wirklich nicht soooviele Foren für unser Hobby.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.