Blauhai bei VOX

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Klaus Müller vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Artikel
Autor Artikel
29. Januar 2014 at 20:45 #3505

Jenny
Mitglied

Nochmals Bezug nehmend auf den Artikel vom 28.01.2014 über das Perfekte Dinner bei VOX. Ich kann nicht glauben, dass VOX da mitmacht. Der Blauhai steht auf der Roten Liste bedrohter Tiere.
Mich wundert auch, wo man sowas zu kaufen bekommt. Bei Nordsee um die Ecke sicher nicht.
Ein guter Fischhändler muss doch wissen welche Fischarten bedroht sind und diese Tierarten auch schützen. Versteh ich nicht! Ein Skandal!!!

24. Oktober 2014 at 09:38 #4692

Klaus Müller
Mitglied

Das ist wirklich traurig, ich kann gar nicht verstehen, dass das keine größeren Wellen geschlagen hat, schließlich ist gerade Vox ein Sender, der sich um das Image des tierfreundlichen Fernsehsenders bemüht, da kann und darf so etwas eigentlich nicht passieren.

Zudem frage ich mich ebenfalls, wie man überhaupt an derartige Tiere kommt, wenn sie vom Aussterben bedroht sind und wieso jemand, wenn es gleichwertige Alternativen gibt, die nicht bedroht sind, so viel Geld ausgibt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum