Blauhai bei VOX

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3505
    Jenny
    Mitglied

    Nochmals Bezug nehmend auf den Artikel vom 28.01.2014 über das Perfekte Dinner bei VOX. Ich kann nicht glauben, dass VOX da mitmacht. Der Blauhai steht auf der Roten Liste bedrohter Tiere.
    Mich wundert auch, wo man sowas zu kaufen bekommt. Bei Nordsee um die Ecke sicher nicht.
    Ein guter Fischhändler muss doch wissen welche Fischarten bedroht sind und diese Tierarten auch schützen. Versteh ich nicht! Ein Skandal!!!

    #4692
    Klaus Müller
    Mitglied

    Das ist wirklich traurig, ich kann gar nicht verstehen, dass das keine größeren Wellen geschlagen hat, schließlich ist gerade Vox ein Sender, der sich um das Image des tierfreundlichen Fernsehsenders bemüht, da kann und darf so etwas eigentlich nicht passieren.

    Zudem frage ich mich ebenfalls, wie man überhaupt an derartige Tiere kommt, wenn sie vom Aussterben bedroht sind und wieso jemand, wenn es gleichwertige Alternativen gibt, die nicht bedroht sind, so viel Geld ausgibt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.