Apnoe Rekordhalter Nicholas Mevoli tot

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bernd Schneider vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Autor Artikel
Autor Artikel
18. November 2013 at 19:52 #3134

Bernd Schneider
Mitglied

Wenn wir hier gerade beim Thema Fitness sind, ich weiss nicht, wer es mitbekommen hat, Nicholas Mevoli ist nach einem Apnoetauchgang gestorben. Der Mann hatte binnen kürzester Zeit eine Menge Rekorde gebrochen, was ziemlich ungewöhnlich war für einen Einsteiger. Hier wollte er auch wieder zuschlagen beim Freedive ohne Flossen. in der New York Times gibts einen Bericht http://www.nytimes.com/2013/11/18/sports/deep-water-diver-from-brooklyn-dies-after-trying-for-a-record.html?hp&_r=0

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum