Oceanic VEO 2.0

Startseite Foren Tauchausrüstung Tauchcomputer Oceanic VEO 2.0

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9099

    Hallo,
    ich wollte mir so langsam auch mal einen Tauchcomputer zulegen, wusste aber nicht welchen. Ich wollte einen recht billigen, effektiven Armbandcomputer der am Besten auch noch Nitrox-fähig ist und Tauchgänge abspeichert. Dabei ist mir der Oceanic VEO 2.0 aufgefallen, den es momentan für 109 Eur. gibt.

    Da wollte ich mal fragen ob es hier Taucher gibt, die einen Veo 2.0 haben und mir eventuell sagen können, ob dieser Computer etwas taugt oder mir andere Alternativen aufweisen können,
    Vielen Dank 🙂
    Florian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.