WLAN unter Wasser

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steffi Klein vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Artikel
Autor Artikel
20. Oktober 2013 at 21:26 #3025

Martin Schmitt
Mitglied

hy Leute weiss jetzt gar nicht, ob hier richtig bin, aber mit Technik hat die Sache ja schon was zu tun: Habt ihr schon mitbekommen: US-Forscher haben ein Protokoll erfunden, mit dem es möglich wird, im Meer oder in Seen unter Wasser in Echtzeit über das Internet zu kommunizieren. Also WLAN Verbindung im Wasser, ,Was haltet ihr davon ?

20. Oktober 2013 at 21:31 #3026

Rita Meyer
Mitglied

ich habs auch gelesen,, ist ja nicht nur für den Fun gedacht die Sache, Hat schon seinen Sinn. Es sollen damit ja auch Erdbebengebiete überwacht werden, ausserdem soll man damit auch unter Wasser besser nach unentdeckten Rohstoffen suchen können. Die meisten werden wohl beim Tauchen dann keine Fische mehr sehen, sondern mit ihren Kumpels in Facebook kommunizieren,,

21. Oktober 2013 at 19:05 #3028

Richard Werner
Mitglied

Hi Rita das sehe ich auch kommen , wird wahrscheinlich genau wie in den Restaurants, wo sich keiner mehr mit seinem Partner oder Freunden beim Essen unterhält, sondern jeder nur mit seinem Handy beschäftigt ist.

21. Oktober 2013 at 19:25 #3030

Steffi Klein
Mitglied

hahhaha,, das kann ich mir jetzt schon lustig vorstellen.. bin mal gespannt, wenn das erste Foto in Facebook auftaucht, wenn alle Taucher da so mit Ihrem wasserdichten Smartphone am Chatten sind und neben rauscht gerade so einer 17 Meter langer wWalhai von Ihnen unbemerkt vorbei..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum