Weltrekord im Scuba Warmwasser Tauchen aufgestellt

Startseite Foren Tauchen Allgemein Tauchunfälle Weltrekord im Scuba Warmwasser Tauchen aufgestellt

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3031
    Erika Weiland
    Mitglied

    Habt ihr das schon mitbekommen. Es gibt einen neuen Weltrekord zu vermelden. GANZE 49hr 56min blieb Sean McGahern in der St George’s Bay, bei St Julian’s vor Malta unter Wasser,, Was haltet ihr denn von der Aktion?

    #3032
    Josef Maier
    Mitglied

    du hast den Artikel schon in der richtigen Abteilung gepostet. Das sind genau die Typen, die andere dazu verleiten solche irrsinnigen Aktionen nachzumachen. Welchen Sinn hat das? hat der Kamikaze seine berühmten 15 Minuten jetzt endlich hinter sich gebracht, obwohl der hier ja 2 Tage leiden musste.

    #3051

    wo hasst du das denn gelesen? ich find dazu überhaupt nichts? der Mann ist bekannt, musste allerdings schon mal einen derartigen Versuch abrechen. Gib mal die Quelle an

    #3052
    Josef Maier
    Mitglied

    kann sein,dass er den Tauchgang schon vor einiger Zeit hingelegt hat, jetzt wartet er auf die Bestätigung vom Guiness Buch der Rekorde. Gefunden hab ichdas hierhttp://www.divernet.com/home_diving_news/2126672/irishman_claims_guinness_record.html war erst vor ein paar Tagen gemeldet worden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.