welches ist die bessere Kompaktkamera zum Tauchen?

Startseite Foren UW-Fotografie und Video Kompaktkameras welches ist die bessere Kompaktkamera zum Tauchen?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2910

    es stehen neben der Olympus XZ-2, Sealife DC1400 ,die Panasonic Lumix DMC LX7 und die Canon Powershot G15 zur Auswahl .. Oder gibts was Empfehlenswerteres?. mit dem UW-Gehäuse von Canon soll es Probleme geben, hat da schon mal einer was von mitbekommen? Hab ja keine Lust, die Kohle zu verbraten

    #2942
    Werner
    Mitglied

    also ich bin mit der Powershot zufrieden,, als halbherziger Fotonarr ist das genau die richtige Kamera für mich, Hat einfach mehr zu bieten als ne normale Kompaktkamera ist aber nicht zu voluminös wie ne Spiegelreflex,, Gerade auf Reisen,, perfekt zum überall Mithinnehmen… Problem – ne hatte ich bislang nicht

    #9473
    sam smith
    Mitglied

    Diese Website fixthephoto.com hat einen eigenen Blog. Ich nehme an, du wirst dort eine Antwort finden. By the way, sehr gute Bildbearbeitungservice 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.