welches ist die bessere Kompaktkamera zum Tauchen?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sam smith vor 3 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Artikel
Autor Artikel
30. September 2013 at 21:09 #2910

Richard Werner
Mitglied

es stehen neben der Olympus XZ-2, Sealife DC1400 ,die Panasonic Lumix DMC LX7 und die Canon Powershot G15 zur Auswahl .. Oder gibts was Empfehlenswerteres?. mit dem UW-Gehäuse von Canon soll es Probleme geben, hat da schon mal einer was von mitbekommen? Hab ja keine Lust, die Kohle zu verbraten

8. Oktober 2013 at 20:01 #2942

Werner
Mitglied

also ich bin mit der Powershot zufrieden,, als halbherziger Fotonarr ist das genau die richtige Kamera für mich, Hat einfach mehr zu bieten als ne normale Kompaktkamera ist aber nicht zu voluminös wie ne Spiegelreflex,, Gerade auf Reisen,, perfekt zum überall Mithinnehmen… Problem – ne hatte ich bislang nicht

29. Januar 2018 at 01:28 #9473

sam smith
Mitglied

Diese Website fixthephoto.com hat einen eigenen Blog. Ich nehme an, du wirst dort eine Antwort finden. By the way, sehr gute Bildbearbeitungservice 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2018 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum