Webmail auf Taucher.de

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Matthias Schwarz vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Artikel
Autor Artikel
24. März 2013 at 14:26 #1420

Michael
Mitglied

Sagt mal…
hat jemand Erfahrung mit dem Webmail von Taucher.de?
Hab gerade gesehen, dass man sich eine E-Mail-Adresse mit der Domain @taucher.de zulegen kann.
Ist der Service wirklich kostenlos?

Grüße Maik

28. März 2013 at 23:02 #1443

Taucher.de
Keymaster

Hallo Michael,

das freut uns, dass Du dich für unser Webmail interessierst.
Ja klar… Der Webmail-Dienst ist komplett kostenlos. Einfach mal ausprobieren…

Viel Spaß dabei :-)

Liebe Grüße
Dein Taucher.de-Team

29. August 2013 at 21:38 #2387

Jenny
Mitglied

Hi Michael,

Ich hab auch eine Taucher.de Mailadresse. Ist echt super und auch wirklich kostenlos. Der Vorteil ist, dass momentan noch viele Namen, Nickname usw verfügbar sind. Also noch viel Auswahl :-)
Vor allem ist die Seite einfach zu bedienen, super übersichtlich und ansprechend gestaltet. Echt toll.
Und so eine tolle Mailadresse haben noch nicht viele… :-)

Grüße
Jenny

30. August 2013 at 09:42 #2403

ramona
Mitglied

Hallo Michael,

Du kannst Dir 100% sicher sein, dass, wenn Du Dich mit einer „taucher.de, taucher.com usw.“ anmelden möchtest, es absolut kostenlos ist. Es ist einfach und schnell gemacht und Du musst nicht, wie auf anderen Mail-Plattformen, 1000 Fragen beantworten. Immerhin hast Du noch sehr viel Auswahl, welche Mailadresse Du haben möchtest. Viel Spaß hier. Auf taucher.de kannst Du Dich mit uns über Erfahrungen und Wissen austauschen. Wenn Du noch Anfänger o.Ä. bist, kannst Du hier Deine Fragen stellen und bekommst schnellstmöglich eine passende Antwort. Gruß Ramona

22. September 2013 at 14:39 #2813

Matthias Schwarz
Mitglied

Die Anmeldung ist total kostenlos aber ist halt etwas umständlich,, du musst dir halt zwei Accounts erstellen. Zuerst den Webmail Account und mit dem kannst du dann hier bei Taucher,de rein , da musst du dann aber auch einen Account anlegen. Aber wie gesagt alles für umme.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum