Was passiert wenn Taucher zu schnell auftauchen?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marco Hansel vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Artikel
Autor Artikel
14. Juli 2015 at 13:01 #6161

Martin
Mitglied

Was genau passiert mit dem Körper, wenn ich zu schnell wieder auftauche?
Kann ich körperliche Schäden von mit tragen?

16. Juli 2015 at 11:49 #6178

Daniel Fuchsberger
Mitglied

Hallo Martin,
wenn ein Taucher zu schnell auftaucht, dann droht im Schlimmstenfalls eine lebensbedrohliche Dekompressionskrankheit. Sehe auch hier in diesem Artikel augf Taucher.de https://www.taucher.de/dekompressionskrankheit

7. August 2015 at 09:34 #6272

Marco Hansel
Mitglied

Ja man sollte beim zu schnellen Auftauchen wirklich sehr vorsichtig sein, dass kann böse ins Auge gehen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum