Urinalkondome empfehlenswert

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Richard Werner vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
Autor Artikel
Autor Artikel
10. November 2013 at 20:36 #3107

Dieter Blume
Mitglied

Sind eigentlich Urinalkondome notwendig und wenn ja,, welche sind die besten für den Tauchsport?

10. November 2013 at 20:41 #3108

Martin Schmitt
Mitglied

Na wenn du mit dem Nassanzug tauchst brauchst wohl keins, ausser du spürst nicht gern wohlige Wärme. Bevor du dich für ein Urinalkondome entscheidest, musst du mal zuest ein P-Ventil oder besser Pinkelventil einbauen.

10. November 2013 at 20:45 #3109

Richard Werner
Mitglied

Sind die Dinger denn wirklich stabil? Kann man da so richtig Gas geben? ich meine nach einer Stunde unter Wasser drückt es manchmal doch gewaltig?

10. November 2013 at 20:52 #3110

Steffi Klein
Mitglied

Ich habe das Thema hier mal mit verfolgt, und mich dann natürlich auch gefragt, welche Alternativen es für die Ladys gibt? Kondom geht ja irgendwie nicht. Haben die Geschlechtsgenossinnen einen Tipp? Bitte keine Antworten von Männern. Ich frag auch nicht den Papst wie man Kinder kriegt:

11. November 2013 at 19:24 #3112

Josef Maier
Mitglied

Man sollte das schon etwas mit Feeling angehen.. Stell dir vor du wärst bei deiner Freundin zuhause und müsstest da die Toilette benutzen, Du weisst, es gibt Ärger, wenn du am Rand vorbei pinkelst. Also ganz langsam und gezielt,,, so machst das auch im Anzug. Klar???
ZU den Damen kann ich nichts sagen.. Bin gespannt.

11. November 2013 at 19:34 #3115

Rita Meyer
Mitglied

Steffi, kennst du She -P? Das ist die Lösung für die Ladys bei Druck unter Wasser. Allerdings muss man sich rasieren, aber wer ist das heute nicht? Zudem muss frau, um das Produkt nutzen zu können an gewissen Stellen im Normbereich liegen

11. November 2013 at 19:37 #3116

Steffi Klein
Mitglied

Ach wie spannend ,, die Seite des Anbieters ist leider in Englisch,,, wie funktioniert das? Ich nehme an mit Kleben oder?

12. November 2013 at 19:14 #3117

Rita Meyer
Mitglied

du selbst hab ich das auch noch nie ausprobiert,,, scheint mir etwas gewagt. ist auch nicht ganz billig das She-P kostet ca. 90 € und das ist nur das stückchen Plastik… dann kommt da immer noch Hautkleber, entweder Spray oder Kleber zum Pinseln dazu.. giibts auch komplett, kostet dann 180 Euro…

12. November 2013 at 19:21 #3118

Michelle Dejeune
Mitglied

Pinkeln für Frauen das Thema ist auch im Segelflugsport eine heisse Sache. da macht man sich auch Gedanken darüber wie das am besten gehen könnte, das hier könnte sehr interessant sein.. http://www.how2soar.de/index.php/vom-schein-/deine-grundausruestung/339-entsorgung-pinkeln-fuer-frauen

12. November 2013 at 19:24 #3119

Erika Weiland
Mitglied

ja dann gibt es ja auch noch die alt bewährte Windel, und die dürfte ja dann auch für die Männer wieder interessant sein. womit sich der Kreis schliesst.. Aber ich weiss nicht,, warum Windeln tragen wenn man nicht muss, kann ja noch im Alter fr[u genug kommen.

13. November 2013 at 19:41 #3120

Michelle Dejeune
Mitglied

ich habe hier mal noch einen Nachtrag zum She P und dessen Verwendung,, am besten ihr schaut euch mal das Video hier an https://www.youtube.com/watch?v=9lOlwk8AFb4&feature=relmfu
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

13. November 2013 at 19:46 #3121

Erika Weiland
Mitglied

hm hab das Video gesehen ,, ist alles schön und gut und leicht verständlich, aber alles gilt angeblich mal wieder nur für die Normalos also den Durchschnitt aber was macht der Rest? Gibt es Möglichkeiten das She P anzupassen ?

13. November 2013 at 19:50 #3122

Michelle Dejeune
Mitglied

also abschneiden geht immer,,, vergrössern ist mit etwas handwerklichem Geschick verbunden, aber das Produkt ist äusserst flexibel und soll nach Erfahrungswerten in 90 % der Fälle passen.. Die Chancen siind gross, dass du nichts machen musst.

15. November 2013 at 19:50 #3124

Rita Meyer
Mitglied

Aber mal zurück zum Ursprung,,, Windeln taugen nichts? Oder sind die einfach unbequem? kann ich mir nicht vorstellen, denn viele ältere Erwachsene leben ja damit.

15. November 2013 at 19:54 #3125

Josef Maier
Mitglied

Also Windeln sind schon eine praktische Alternative für den Trocki,, und wie man so mitbekommt und selbst erlebt geht da einiges rein. Die Fabin exklusiv zum Beispiel nimmt über 2 Liter auf,, da muss man dann schon mächtig Druck haben, um die zu füllen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum